Datenschutzerklärung

Wenn Sie die Payment für Stripe App weiterhin verwenden, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu.

Aktualisiert am 16. Dezember 2020
Gebühren

In den USA sammelt Stripe 2,9% + 0,30 USD für jede Transaktion. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier: Stripe Pricing . Diese Gebühr hat nichts mit der Zahlung zu tun und hängt mit den Bedingungen zusammen, die Sie für Stripe festgelegt haben. Die Gebühr variiert auch je nach Land. Vergewissern Sie sich daher, dass Sie die Gebühren verstanden haben, bevor Sie sie vornehmen Ihre erste Gebühr.

Zahlung erhebt eine Transaktionsgebühr von 1% für jede Gebühr, die Sie in der App erfassen, einschließlich Abonnements. Zum Beispiel, wenn Wenn Sie jemandem 20 US-Dollar in Rechnung stellen, werden 0,20 US-Dollar gezahlt.

Wer kann die App nutzen?

Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um die Payment für Stripe App verwenden zu können.

Die Zahlung besitzt Ihre Daten nicht

Tatsächlich wollen wir es nicht einmal. Wir wollen Ihnen nur Ihre Daten zeigen. Deshalb haben wir keine Möglichkeit für Sie, Daten zu uns hochzuladen. Alle Ihre Kontodaten , Transaktionen, Kunden und andere Informationen, die Sie der App zur Verfügung stellen, werden unter Stripe gespeichert.

Sammlung von Daten

Die Zahlung verfolgt bestimmte Benutzerdatenpunkte, die den Kundensupport und die Fehlerbehebung unterstützen. Diese Daten werden für unsere eigenen internen Zwecke gespeichert und enthalten nur die Elemente, die mit der Gewährung des Zugriffs auf Ihr Stripe-Konto geliefert werden. Diese Daten umfassen:

  • E-Mail-Adresse - Wenn Sie Ihr Stripe-Konto verbinden, können wir Ihre E-Mail-Adresse sehen.
  • Stripe Token - Damit die App in Ihrem Namen Gebühren erheben kann.
  • Stripe-Konto-ID - Damit wir Ihr Konto identifizieren können, um eventuelle Probleme zu beheben.
  • Crash-bezogene Daten - wir verwenden Firebase (Teil von Firebase , einem Google-Unternehmen)
Datenspeicherung

Wir verwenden eine verschlüsselte Datenbank, die hinter der Elastic Cloud von Amazon Web Services versteckt ist (über den Hosting-Anbieter Heroku ) Mehrere Verschlüsselungsebenen. Diese Daten können auf Anfrage jederzeit gelöscht werden.

Datenverlust

Da die Zahlung auf Stripe basiert, haben wir keine Kontrolle darüber, was mit ihren Servern passiert. Da wir Ihre Transaktionsdaten nicht speichern (sie werden bei Stripe gespeichert), können wir nicht helfen, sie zurückzubekommen. Wenn Sie Ihr Stripe-Konto löschen möchten, können Sie dies unter Stripe.com tun.

App entfernen

Sie können die App jederzeit löschen, um Ihre Daten vom Gerät und unseren Servern zu entfernen. Senden Sie außerdem eine E-Mail an: [email protected] mit der Betreffzeile KONTO ENTFERNEN und wir werden alle Daten entfernen, die wir mit Ihrem Konto in Verbindung gebracht haben. Es tut uns leid, Sie gehen zu sehen.

Die folgenden Elemente werden auf Ihrem Gerät gespeichert:

Damit wir in Ihrem Namen Anfragen an Stripe stellen können, müssen wir einige Artikel speichern:

  • Authentifizierungstoken
Die folgenden Artikel werden NICHT per Zahlung gespeichert:

Da die Zahlungs-App auf Stripe basiert, müssen wir keine Daten duplizieren, die bereits sicher in Ihrem Stripe-Konto gespeichert sind.

  • Kreditkarten und Begleitinformationen
  • Kundeninformation
  • Bankkontonummern
  • Verlauf der Transaktionen
Welche Datenrechte haben Sie?

Sie haben das Recht, Ihre persönlichen Daten zu löschen. Wenn Sie verlangen, dass wir Ihre persönlichen Daten löschen, gehen wir folgendermaßen vor:

  • Verschleiere deinen Namen
  • Verschleiern Sie Ihre E-Mail-Adresse
  • Verschleiern Sie Ihre Geräte-ID
  • Sie haben das Recht, auf alle Daten zuzugreifen, die Sie Payment for Stripe zur Verfügung stellen.
  • Sie haben das Recht, Ihre Daten mitzunehmen. Dies wird allgemein als Recht auf Portabilität bezeichnet.
Wie üben Sie Ihre Datenrechte aus?

Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff DATENRECHTE und Lassen Sie uns wissen, ob Ihre persönlichen Daten gelöscht werden sollen. Wir stellen sicher, dass Ihre Anfragen innerhalb der erforderlichen 30 Tage erfüllt und abgeschlossen werden. Durch die Verbindung von Payment mit Ihrem Stripe-Konto erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die oben genannten Daten speichern können.

Subprozessoren

Ein Subprozessor ist ein Drittunternehmen. Abstract verwendet zur Verarbeitung kundenbezogener Daten. Wir haben den Namen dieser Unternehmen, die Art und Weise, wie wir sie zur Datenverarbeitung verwenden, und Links zu ihren Ressourcen angegeben Privatsphäre und Sicherheit der Kunden.

CampaignMonitor E-Mail-Kommunikation https://www.campaignmonitor.com/policies/
Firebase App-Entwicklungs- und Analyseplattform https://policies.google.com/privacy
Google Analytics Kundenverhaltensanalyse https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de
Heroku Enterprise Hosting und Infrastrukturanbieter https://www.salesforce.com/company/privacy/
NewRelic Anwendungsüberwachung https://newrelic.com/termsandconditions/privacy
Wachposten Anwendungsfehlerberichterstattung https://sentry.io/security/
Zendesk Kundendienst https://www.zendesk.com/company/customers-partners/
Support

Wenn Sie jemals Hilfe mit der App benötigen oder Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: [email protected]

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Stripe-Konto haben, wenden Sie sich bitte direkt an Stripe-Support .

Icon no shadow

Privacy Policy

Updated Aug 14, 2019

Your continued use of the Payment™ for Stripe app means you agree to the Terms below.

Fees

In the U.S., Stripe collects 2.9% + $0.30 on every transaction. You can read more about that here: Stripe Pricing. This fee has nothing to do with Payment and is involved in the terms you opted into with Stripe. The fee also varies by your country, so make sure you understand the fees before making your first charge.

Payment collects a 1% transaction fee on every charge you capture from within the app, including Subscriptions. For example, if you charge someone $20, Payment collects $0.20.

Who can use the app?

You must be 16 years or older to use the Payment™ for Stripe app.

Payment doesn't own your data

In fact, we don't even want it. We only want to show you your data. This is why we don't have a way for you to upload data to us. All of your account data, transactions, customers and any other information you provide to the app is all stored at Stripe.

Collection of Data

Payment tracks certain user data points that assist with customer support and troubleshooting. This data is stored for our own internal purposes, and only includes the items that come with granting access to your Stripe account. This data includes:

Data Storage

We use an encrypted database that is hidden behind Amazon Web Services’ Elastic Cloud (via hosting provider Heroku, which contains multiple layers of encryption. We can delete this data at any time upon request.

Loss of Data

Since Payment relies on Stripe, we have no control over what happens with their servers. Since we don't store your transactional data (it's stored at Stripe), we can't assist with getting it back. If you wish to delete your Stripe account, you can do so at Stripe.com.

Removing the App

You can delete the app at any moment which will remove your data from the device and our servers. Additionally, send an email to: [email protected] with the subject line "REMOVE ACCOUNT" and we will remove any data we have related to your account. We'll be sorry to see you go.

The following items are stored on your device:

The following items are NOT stored by Payment:

What data rights do you have?

You have the right to delete your personal information. When you request that we delete your personal information, we take several steps:

How do you exercise your data rights?

Send an email to [email protected] with the subject line "DATA RIGHTS" and let us know if you'd like your personal information deleted. We'll ensure your requests are met and completed within the required 30 days.

By connecting Payment to your Stripe account you agree to allow us to store the above data.

Support

If you ever need help with the app or have questions, do not hesitate to email: [email protected].

If you have trouble with your Stripe account, please reach out to them directly at Stripe Support.