Nutzungsbedingungen

Unsere fortgesetzte Nutzung der Payment für Stripe App bedeutet, dass Sie den nachstehenden Bedingungen zustimmen.

Aktualisiert am 21. Juli 2021

Willkommen bei Payment.co, einer Website von PocketVendor Inc (PocketVendor, wir, unser oder uns). Auf dieser Seite werden die Bedingungen erläutert, unter denen Sie auf und zugreifen können Verwenden Sie unsere Online- und / oder mobilen Dienste und Software, die auf oder in Verbindung mit Payment.co bereitgestellt werden (zusammen Zahlung). Durch Zugriff auf oder Verwendung von Zahlung oder durch Klicken auf eine Schaltfläche oder Aktivieren eines Kontrollkästchens mit der Aufschrift „Ich stimme zu“ (oder etwas anderem) ähnlich) bedeuten Sie, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (diese Vereinbarung) und die Erfassung und Verwendung Ihrer Informationen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind, unabhängig davon, ob Sie es sind oder nicht Ein registrierter Benutzer von Payment. PocketVendor behält sich das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern und wird diese Änderungen wie unten beschrieben bekannt geben. Diese Vereinbarung gilt für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf Payment zugreifen (Benutzer).

Use License
  1. Permission is granted to temporarily download materials (information or software) on PocketVendor Inc's website for personal or commercial use. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    1. modify or copy the materials;
    2. use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
    3. attempt to decompile or reverse engineer any software contained on PocketVendor Inc's website;
    4. remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
    5. transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server.
  2. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by PocketVendor Inc at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.
Begriffe

Durch den Zugriff auf die Website unter https://payment.co erklären Sie sich mit diesen Bedingungen von einverstanden Service, alle geltenden Gesetze und Vorschriften und erklären sich damit einverstanden, dass Sie für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder darauf zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind geschützt durch geltendes Urheber- und Markenrecht.

Lizenz verwenden
  1. Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend Materialien (Informationen oder Software) auf der Website von PocketVendor Inc für den persönlichen oder kommerziellen Gebrauch herunterzuladen. Dies ist die Erteilung einer Lizenz, keine Übertragung des Eigentums, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht:
    1. die Materialien ändern oder kopieren;
    2. die Materialien für kommerzielle Zwecke oder für öffentliche Präsentationen (kommerziell oder nichtkommerziell) verwenden;
    3. versuchen, auf der Website von PocketVendor Inc enthaltene Software zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln;
    4. Entfernen Sie alle urheberrechtlichen oder anderen geschützten Vermerke aus den Materialien.
    5. Übertragen Sie die Materialien an eine andere Person oder spiegeln Sie die Materialien auf einem anderen Server.
  2. Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen. Sie kann jederzeit von PocketVendor Inc gekündigt werden. Nach Beendigung Ihrer Anzeige dieser Materialien oder nach Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle in Ihrem Besitz befindlichen heruntergeladenen Materialien vernichten ob in elektronischer oder gedruckter Form.
Haftungsausschluss
  1. Die Materialien auf der Website von PocketVendor Inc werden wie besehen bereitgestellt. PocketVendor Inc übernimmt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich, ohne Einschränkung, impliziter Garantien oder Bedingungen der Handelsfähigkeit. Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung des geistigen Eigentums oder sonstige Verletzung von Rechten.
  2. Darüber hinaus übernimmt PocketVendor Inc keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf seiner Website oder in sonstiger Weise in Bezug auf solche Materialien oder auf Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.
Einschränkungen

PocketVendor Inc oder seine Lieferanten haften in keinem Fall für Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für Daten- oder Gewinnverlust oder aufgrund von Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Verwendung oder Unfähigkeit ergeben Verwenden Sie die Materialien auf der Website von PocketVendor Inc, auch wenn PocketVendor Inc oder ein von PocketVendor Inc autorisierter Vertreter mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert wurde. In einigen Ländern sind keine Einschränkungen impliziter Garantien oder Haftungsbeschränkungen zulässig Für Folgeschäden oder Nebenschäden gelten diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

Materialgenauigkeit

Die Materialien auf der Website von PocketVendor Inc können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. PocketVendor Inc übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Materialien auf seiner Website. PocketVendor Inc kann Nehmen Sie jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf der Website enthaltenen Materialien vor. PocketVendor Inc verpflichtet sich jedoch nicht zur Aktualisierung der Materialien.

Links

PocketVendor Inc hat nicht alle mit seiner Website verknüpften Websites überprüft und ist nicht für den Inhalt solcher verlinkten Websites verantwortlich. Die Aufnahme von Links bedeutet nicht, dass PocketVendor Inc die Website billigt Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Änderungen

PocketVendor Inc kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die jeweils aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

Geltendes Recht

Diese Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Minnesota und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in diesem Staat oder Ort.

Stripe

Stripe ist eine eingetragene Marke von Stripe, Inc. Durch die Verwendung der Zahlungs-App erklären Sie sich hiermit sowohl mit diesen Bedingungen als auch mit den Stripe-Nutzungsbedingungen einverstanden.

Zahlungsbedingungen von Drittanbietern

Zusätzlich zu den in dieser Vereinbarung aufgeführten Bedingungen unterliegen Sie zusätzlichen Bedingungen, die sich aus den Zahlungsmethoden ergeben, die Sie für Stripe verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

Stripe Privacy & Terms Das Zahlungsgateway, mit dem Sie Zahlungen einziehen https://stripe.com/privacy
Alipay Für Zahlungen mit QR-Codes die Alipay-Apps zur Überprüfung verwenden https://stripe.com/alipay/legal
WeChat Pay Für Zahlungen mit QR-Codes mit den WeChat-Apps zur Überprüfung https://stripe.com/wechat/legal
Welche Datenrechte haben Sie?

Sie haben das Recht, Ihre persönlichen Daten zu löschen. Wenn Sie verlangen, dass wir Ihre persönlichen Daten löschen, gehen wir folgendermaßen vor:

  1. Verschleiere deinen Namen
  2. Verschleiern Sie Ihre E-Mail-Adresse
  3. Verschleiern Sie Ihre Geräte-ID
  4. Sie haben das Recht, auf alle Daten zuzugreifen, die Sie Payment for Stripe zur Verfügung stellen.
  5. Sie haben das Recht, Ihre Daten mitzunehmen. Dies wird allgemein als Recht auf Portabilität bezeichnet.
Wie üben Sie Ihre Datenrechte aus?

Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff DATENRECHTE und Lassen Sie uns wissen, ob Ihre persönlichen Daten gelöscht werden sollen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfragen innerhalb der erforderlichen 30 Tage erfüllt und abgeschlossen werden. Durch das Verbinden von Payment mit Ihrem Stripe-Konto erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die oben genannten Daten speichern können.

Support

Wenn Sie jemals Hilfe mit der App benötigen oder Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: [email protected]

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Stripe-Konto haben, wenden Sie sich bitte direkt an Stripe-Support .

Weitere Informationen zu zusätzlichen Zahlungsbedingungen finden Sie unter: https://stripe.com / Zahlungsbedingungen / legal

Terms of Service

Your continued use of the Payment for Stripe app means you agree to the Terms below.

Updated Apr 14, 2020

Welcome to Payment.co, a website provided by PocketVendor, LLC. (PocketVendor”, “we”, “our”, or “us”). This page explains the terms by which you may access and use our online and/or mobile services and software provided on or in connection with Payment.co (collectively, “Payment”). By accessing or using Payment, or by clicking a button or checking a box marked “I Agree” (or something similar), you signify that you have read and understood, and agree to be bound by these Terms and Conditions (this “Agreement”) and to the collection and use of your information as set forth in our Privacy Policy, whether or not you are a registered user of Payment. PocketVendor reserves the right to modify these terms and will provide notice of these changes as described below. This Agreement applies to all visitors, users, and others who access Payment (“Users”).

Terms

By accessing the website at https://payment.co, you are agreeing to be bound by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark law.

Use License
  1. Permission is granted to temporarily download materials (information or software) on PocketVendor, LLC's website for personal or commercial use. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    1. modify or copy the materials;
    2. use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
    3. attempt to decompile or reverse engineer any software contained on PocketVendor, LLC's website;
    4. remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
    5. transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server.
  2. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by PocketVendor, LLC at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.
Disclaimer
  1. The materials on PocketVendor, LLC's website are provided on an 'as is' basis. PocketVendor, LLC makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties including, without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights.
  2. Further, PocketVendor, LLC does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its website or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.
Limitations

In no event shall PocketVendor, LLC or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption) arising out of the use or inability to use the materials on PocketVendor, LLC's website, even if PocketVendor, LLC or a PocketVendor, LLC authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

Accuracy of materials

The materials appearing on PocketVendor, LLC's website could include technical, typographical, or photographic errors. PocketVendor, LLC does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete or current. PocketVendor, LLC may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. However PocketVendor, LLC does not make any commitment to update the materials.

Links

PocketVendor, LLC has not reviewed all of the sites linked to its website and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by PocketVendor, LLC of the site. Use of any such linked website is at the user's own risk.

Modifications

PocketVendor, LLC may revise these terms of service for its website at any time without notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms of service.

Governing Law

These terms and conditions are governed by and construed in accordance with the laws of Minnesota and you irrevocably submit to the exclusive jurisdiction of the courts in that State or location.

Stripe

Stripe is a registered trademark of Stripe, Inc.

What data rights do you have?

You have the right to delete your personal information. When you request that we delete your personal information, we take several steps:

  • Obfuscate your name
  • Obfuscate your email address
  • Obfuscate your device ID
  • You have the right to access any data that you provide to Payment for Stripe.
  • You have the right to take your data with you. This is commonly referred to as "The Right to Portability".
How do you exercise your data rights?

Send an email to [email protected] with the subject line "DATA RIGHTS" and let us know if you'd like your personal information deleted. We'll ensure your requests are met and completed within the required 30 days. By connecting Payment to your Stripe account you agree to allow us to store the above data.

Support

If you ever need help with the app or have questions, do not hesitate to email: [email protected].

If you have trouble with your Stripe account, please reach out to them directly at Stripe Support.